BRING DICH MIT DEINER FACHKOMPETENZ ALS ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG BEI UNS EIN
Deine Chance als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Deine Chance als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
in Teilzeit
ÜBER UNS UND UNSERE MISSION
Die Apotheke am Breidenplatz -
Mehr als “nur” Medikamente
Wir sind eine moderne Apotheke in Düsseldorf-Unterbach und wir machen mehr, als einfach nur Medikamenten-Packungen über den HV zu reichen. Unsere Mission ist es, das Leben unserer Kunden durch unsere fürsorgliche Beratung und unseren zuverlässigen Einsatz dauerhaft in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Dafür vertrauen uns bereits viele tausend Kunden und es werden täglich mehr.
DEINE VORTEILE
Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst
Verlässliche Arbeitsbedingungen
Schon bei der Einarbeitung wirst Du merken, dass es bei uns für alles feste Abläufe gibt. So auch bei Deinen Aufgaben. Für alle Aufgaben gibt es Checklisten. Für den Fall, dass Du auch mal für Dich in Ruhe arbeiten möchtest, bietet unser Büro einige Rückzugsmöglichkeiten.
Unterstützung durch das Team
Klar sind Checklisten klasse. Noch besser sind sie in Ergänzung durch ein tolles Team, welches Dir zuarbeitet und zur Seite steht, wenn Du Fragen hast.
Weiterentwicklung
Zugang zu fortlaufender Weiterbildung und Schulungen, um sich ständig auf dem neuesten Stand der Technik und der regulatorischen Anforderungen zu halten.
Weitere Vorteile
Nicht nur verlässliche Arbeitsbedingungen sondern auch stetige Weiterentwicklung, ein familiäres Team und vieles mehr!
Deine Aufgaben
Hier kannst Du Deine Kernkompetenz einbringen.
Als Assistenz der Geschäftsführung in unserer Apotheke hast Du in erster Linie die Aufgabe, die Geschäftsführung bei ihren Aufgaben zu unterstützen und ihr Arbeitspensum zu entlasten.
Dazu zählen beispielsweise die Organisation von Meetings, das Erstellen von Protokollen und Checklisten, das Bearbeiten von E-Mails, das Führen von Telefonaten und das Terminmanagement. Darüber hinaus geht es auch darum, auch eigene Projekte zu verantworten und für deren erfolgreiche Umsetzung zu sorgen.
Als Assistenz der Geschäftsführung in unserer Apotheke solltest Du auch in der Lage sein, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren und eventuell anfallende Personalangelegenheiten zu bearbeiten.
Es ist auch wichtig, dass Du über umfassende Kenntnisse der Prozesse und Abläufe in der Apotheke verfügst, um die Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung unterstützen zu können.
Dafür bekommst Du eine intensive Einarbeitung und wächst mit der Zeit in Deine Verantwortungsbereiche hinein.
Die Anforderungen
Um als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei uns zu arbeiten, gibt es einige Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest:
In 3 Schritten zu Deinem beruflichen Erfolg
Bei uns erwartet Dich ein gut organisierter Einstellungsprozess, der sowohl Dir als auch uns die Chance gibt, zu erkennen, ob wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestalten können.
SCHRITT 1
Bewerbung
Über unser Kurz-Bewerbungsformular kannst Du Dich ganz einfach ohne Bewerbungsunterlagen in nur 60 Sekunden bewerben.
SCHRITT 2
Fragebogen
Nach Eingang Deiner Kurzbewerbung erhältst Du einen Link, der Dich zu einem strukturierten Fragebogen weiterleitet. Bitte fülle diesen sorgfältig aus, damit wir uns ein gutes Bild von Dir machen können und Dich im besten Fall zum nächsten Schritt im Bewerbungsprozess einladen können.
SCHRITT 3
Kennenlernen
In einem kurzweiligen digitalen und persönlichen Gespräch hast Du die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen und wir können uns einen individuelleren Eindruck von einander verschaffen. Wenn die Chemie zwischen uns passt, freuen wir uns, Dich zu einem Kennenlerntag in unserer Apotheke einzuladen, an dem Du Deinen potenziellen Arbeitsplatz in Augenschein nehmen kannst.
WANN DIESE STELLE DIE RICHTIGE FÜR SIE IST...
Wir bekommen im Jahr zahlreiche Bewerbungen, haben aber nur wenige Stellen ausgeschrieben:
Deswegen unsere Bitte:
Bewerben Sie sich bitte nur, wenn...
… Sie für Ihren Beruf brennen und es lieben, andere Menschen mit Ihrer Fach- und Sozialkompetenz zu begeistern.
… Sie bereit sind, sich laufend persönlich, fachlich und auch digital weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns schon darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Jetzt Bewerbungsplatz sichern
Jetzt Bewerbungsplatz sichern
Über dieses kurze Formular kannst Du Dir Deinen Bewerbungsplatz sichern. Dabei brauchst Du keine Bewerbungsunterlagen einzureichen (optional kannst Du sie als Datei anhängen). Du erhältst von uns innerhalb von 72 Stunden einen digitalen Fragebogen auf Deine E-Mail-Adresse, in dem wir schon einmal die wichtigsten Dinge abfragen, um herauszufinden, ob Du zu dieser Stelle passt.
Über dieses kurze Formular kannst Du den Bewerbungsprozess starten. Dabei brauchst Du keine Bewerbungsunterlagen einzureichen (optional kannst Du sie als Datei anhängen). Du erhältst von uns innerhalb von 72 Stunden einen digitalen Fragebogen auf Deine E-Mail-Adresse, in dem wir schon einmal die wichtigsten Dinge abfragen, um herauszufinden, ob Du zu dieser Stelle passt.
Dein Ansprechpartner bei offenen Fragen:
Für Fragen zu Deiner Bewerbung schicke uns gerne eine E-Mail an [email protected]. Christine Staschulat ist Dein Ansprechpartner für alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Haftungsausschluss
Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.
© Bodo Schmitz-Urban / www.apotheke-unterbach.de. Alle Rechte vorbehalten.